Ein Bestseller in der Galaxis

auf der Erde leider noch fast unbekannt

Willkommen beim Spitzenreiter der galaktischen Bücher-Hitliste, die natürlich ganz anders aussieht als die auf der Erde.

Während wir Erdlinge uns noch in den muffigen Gewölben der Dark Fantasy gruseln und der tausendste Teenie-Vampier seine Eckzähne in den hundertausendsten alabasterweißen Hals schlägt, ist man auf zivilisierten Welten, wie z. B. dem Planeten Massurgo schon etwas anspruchsvoller.

Dort ergötzt sich der kultivierte Leser an den Abenteuern das Wusels Wonnefried und dabei geht es ganz schön hoch her!

Zeitreisen auf geheimnisvollen Vögeln, verwirrte Wissenschaftler, wunderschöne, aber durchtriebene Agentinnen, karrieregeile Abteilungsleiter, machthungrige Priester, ein mysteriöses Objekt im All, kulinarische Genüsse, lebensfrohe Karawanen, hinterlistige Bestien und eine Liebe über alle Zeiten hinweg sind die Zutaten dieses Bright-Fantasy-Romans.

Ein spannendes Wohlfühl-Abenteuer und eine witzige Gesellschaftsutopie für alle, die gerne von einer besseren Welt träumen.